Blog

Stoffauswahl Homepage

nach dem Dorffest.....

 

Zur Zeit werden viele Stoffe verarbeitet fürs Dorffest, deshalb ist die Stoffauswahl nicht mehr ganz aktuell. 

Nach dem Dorffest, wenn das Nähzimmer aufgeräumt ist und die Stoffe sortiert, wird wieder alles aktuallisiert. 

Gerne sende ich aber auch immer wieder Bilder von Stoffen per WhatsApp oder Mail zu, damit doch individuelle Projekte entstehen können. 

 

Ich bitte um Verständnis.

0 Kommentare

1. Markt

Dorffest Liesberg

Zum ersten Mal werde ich an einem Markt dabei sein und freue mich sehr, dass es am Dorffest in Lieberg sein wird. 

 

Die Produktion läuft und es hat bereits viele tolle Sachen in den Marktkisten und auch spezielle Eigenproduktionen fürs Dorffest;-) Ihr dürft gespannt sein. 

 

Besucht meinen Stand am 3./4. September 2022 

 

Samstag, 11.00 bis 20.00 Uhr

Sonntag, 10.00 bis 16.00 Uhr

 

Selbstverständlich nehme ich auch gerne Bestellungen entgegen, wenn etwas nicht in der gewünschten Grösse vorhanden ist. 

 

Ich freue mich auf Euch!!!

0 Kommentare

Diverse Projekte

Unterstützung Christkind;-)

Es war mega toll, was ich in der Adventszeit noch alles für Aufträge erhalten habe. Es blieb aber auch Zeit für das eine oder andere Geschenk meinerseits, dass noch auf meiner Liste stand. 

 

Herzlichen Dank für die tollen Aufträge und das Vertrauen. Ich schäzte es sehr und freue mich.

Kissen

Erinnerungskissen

Für eine liebe Freundin durfte ich ein spezielles Kissen nähen. 

Die Jacke ihrer verstorbenen Mutter wurde als Erinnerungsstück zu einem richtigen Kuschelkissen verarbeitet. 

Das Label ist sehr passend und ein kleines Detail, dass das Kissen noch spezieller macht. 

Das Kissen wird nun in schweren Stunden trost spenden. - Herzlichen Dank für das Vertrauen. 

Arvenherzen

Der Arvenherz-Korb ist gefüllt

Es gab in den letzten Tagen eine bunte Auswahl an Arvenherzen. Der Korb ist gefüllt und es duftet sehr frisch.

 

Brauchst du auch noch ein Weihnachtsgeschenk, Mitbringsel oder etwas zur Genesung? Das Arvenherz ist eine tolle Alternative zum Blumenstrauss.

Diverse Näharbeiten

In den letzten Tagen/Wochen haben diverse Aufträge mein Nähzimmer verlassen. Ich freue mich immer sehr darüber und auch das Vertrauen, welches mir entgegengebracht wird. 

Leseknochen

Leseknochen sind tolle Begleiter. Sie können sowohl als Nackenstütze als auch als Standhilfe für das Buch oder Tablet verwendet werden. 

 

Sie können in vielen verschiedenen Farben genäht werden oder einfach uni und nach Wunsch mit ein Plott verziert. Es kann auch eine schöne Deko auf dem Sofa sein. 

 

Ich verwende spezielle superweiche Füllfaser aus silikonisierter Polysterholfaser die hervorragend geeignet ist zum Füllen von Kissen und Bettschlangen.

Das hochwertige Qualitätsfüllmaterial ist hochbauschend, stauballergikerfreundlich, maschinenwaschbar und tumblergeeignet.

Geprüft nach Spielzeugnorm DIN EN 71-3Füllwatte, die auch für Kinder verwendet werden darf.

Diverse Näharbeiten

Bettschlange

Die Bettschlagen sind ganz beliebt als Kopfschutz im Bett oder ganz einfach zum kuscheln. 

Sie werden aus Baumwollstoff genäht und mit kinderfreundlichem und waschbarem Füllmaterial gestopft. 

Die tollen Einzelstücke können individualisiert werden und ist eine super Geschenkidee zur Geburt oder zum Geburtstag. 

 

Ich verwende spezielle superweiche Füllfaser aus silikonisierter Polysterholfaser die hervorragend geeignet ist zum Füllen von Kissen und Bettschlangen.

Das hochwertige Qualitätsfüllmaterial ist hochbauschend, stauballergikerfreundlich, maschinenwaschbar und tumblergeeignet.

Geprüft nach Spielzeugnorm DIN EN 71-3Füllwatte, die auch für Kinder verwendet werden darf.

Handyhalter

Der Handyhalter ist eine Ideale Hilfe beim Ladevorgang. 

Man steckt den Stecker durch den Ring und das Mobile in die Tasche, dann ist es sauber versorgt währen des Ladevorgangs, fällt nicht runter und bei der Steckdose eine schöne Deko.

 

Gerne nähe ich die Handyhalter in verschiedenen Farben und Plotte nach Wunsch ein Motiv darauf. 

Nähprojekte der letzten Wochen

0 Kommentare

Handyhalter

Oft liegen die Handys zum Aufladen irgendwo rum und der Kabelsalat ist auch perfekt. Mit dem Handyhalter hat es nun ein Ende.

Ganz einfach den Steck durch die Öse und das Handy in die Tasche und es kann ohne Sorgen aufgeladen werden.

Das Kabel kann anschliessend gut in  der Tasche versorgt werden und mit auf Reisen genommen werden.

Ich freue mich weitere Handyhalter nähen zu können.

0 Kommentare

Autogarage to Go

Schon lange war es auf meiner Todo-Liste eine Autogarage zu Go. Dann nahm ich es zum Anlass es als Weihnachtgeschenk zu machen und war selber total begeistert wir praktisch es doch ist für Kinder. Es kann handlich verpackt werden und perfekt mit in Restaurants oder in die Ferien genommen werden und die Kinder sind beschäftigt.

Gerne nähe ich weitere Autogaragen auf Bestellung.

0 Kommentare

Tasche

0 Kommentare

Kuschelhosen die mitwachsen

In den letzten Tagen sind einige Hosen für den Shop entstanden  und es sind noch weitere vorbereitet zum Nähen. 

Das heisst also, der Shop wird langsam gefüllt mit Kuschelhosen nach einem neuen Schnittmuster. Ich habe sie im Shop ohne Ösen, da es nicht allen gefällt.

Auf Wunsch kann ich bei Bestellungen auch Ösen in den Bund machen, dass mit einer Kordel noch besser reguliert werden kann. 

 

Die Hosen sind alle aus Baumwolljersey, wenn nichts anderes vermerkt ist. 

 

Ich freue mich sehr auf Bestellungen, vielleicht braucht ihr noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk.

 

0 Kommentare

Herzlich Willkommen bei Nähattacke!